Über Mich

Schon in den Kinderschuhen begannen meine ersten Erfahrungen mit dem aktiven und sportlich orientierten Lebensstil.
Im Laufe meiner Schulzeit hatte ich die Möglichkeit die Betreuung mehrerer Sportteams als Team-Captain zu übernehmen und lernte schnell die Wichtigkeit von zielorientiertem und ganzheitlichem Training kennen.
Beeinflußt durch diese Zeit, wurde mir bewusst in welche berufliche Richtung ich mich orientieren wollte und dass es mein Ziel war, den Menschen so gut wie möglich in ihrem Bestreben zu helfen.
Nach meinem Abschluss, begann ich mit der Lizenzierung als Personal-Trainer in verschiedenen Bereichen, mit dem Ziel, mich bestmöglich für meinen Beruf und meine Klienten fortzubilden.
Ich schloß mein Studium als einer der besten Absolventen der Akademie ab und arbeite heute seit mittlerweile sechs Jahren als Personal-Trainer in München.
Ich schätze mich glücklich mit mittlerweile mehr als 60 tollen Klienten gearbeitet haben zu dürfen, welche mir so viel Kraft geben und erstaunliche Transformationen erreicht haben.
Meine Philosophie ist es hierbei nicht auf den schnellen aber kurzanhaltenden Erfolg hinzuarbeiten, sondern die Denkweise meiner Kunden positiv zu beeinflussen, wodurch die erreichten Erfolge eine Reflexion Ihres neuen Ichs darstellen. Um dieses Ziel zu erreichen, trainiere ich Hobby- und Leistungssportler auf dem Weg zu Ihren persönlichen Zielen. Die Betreuung findet stets ganzheitlich statt um nicht nur körperliche sondern auch mentale Defizite und Disbalancen erkennen und behandeln zu können.
Ob es das Ziel ist stärker, schmerzfrei oder selbstbewusster zu werden, damit Sie sich im Alltag besser fühlen oder um überhaupt wieder am normalen Alltag teilnehmen können. Bisher konnten wir noch alle Ziele erreichen was den Hauptgrund darstellt warum mich dieser Beruf so fasziniert. Menschen unterstützen zu können und somit ihre Lebensqualität zu verbessern.
Das ist meine Motivation.


Lizenzen:

 

– Functional-Trainer A-Lizenz
– Functional-Training Instructor
– Functional Athletic-Coach
– Functional Weight-Training in sports rehabilitation
– Fitness-Trainer B-Lizenz
– Personal Training A-Lizenz
– Ernährungs-Coach A-Lizenz
– Sports-Taping